Kurse

Gruppenunterricht

Mein Yogaunterricht orientiert sich an der Yogatradition des Yogaweg von SriRam (Vini-Yoga) und des Yoga der Energie, sowie meinen Erfahrungen langjähriger Fortbildung im Yoga und Meditationen.

raum

Die Übungspraxis beinhaltet: Körperhaltungen (Asanas) und Bewegungsabläufe, die im Rhythmus des Atems ausgeführt werden, Atemübungen (Pranayama), Konzentrations-und Meditationsübungen  sowie  Entspannung und Stille.

Alle Kurse in meiner Yogaschule sind fortlaufend und eignen sich sowohl für Einsteiger als auch für Fortgeschrittene.
Ein Einstieg ist nach einer Probestunde und einem Anfangsgespräch jederzeit möglich.

Kurszeiten:

Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag

17:30 – 19:00

10:00 – 11:30

16:45 – 18:15

10:00 – 11:30

19:15 – 20:45

17:30 – 19:00

18: 30 – 20:00

17:30 – 19:00

19:15  – 20:45

Einzelunterricht

Yoga entfaltet seine tiefgreifende und heilsame Wirkung umso stärker, je mehr Sie zu Hause regelmäßig üben.

tisch

Hierbei ist es sinnvoll, die Übungspraxis individuell und den ganz persönlichen Bedürfnissen anzupassen. Weitere Gründe für den Einzelunterricht sind:

Einstieg für Anfänger, Vertiefung der persönlichen Praxis für Fortgeschrittene, Hilfe  bei gesundheitlichen Problemen, wenn man nicht in der Gruppe üben will oder keine Zeit hat, oder weil man sich etwas Gutes tun möchte.

Termine nach Absprache.

 

Weitere Angebote:

  • Intensiv-Yogatage
  • Hormon-Yoga
  • Meditationstage